Spazier- und Wanderwege

 

Unser Highlight !

Der Hirschgeweihweg

 

Der legendäre "Hirschgeweih"-Rundwanderweg mit Bohlensteg.

Der legendäre "Hirschgeweih"-Rundwanderweg mit Bohlensteg.


https://www.gpswandern.de/gpxviewer/tvanzeige.shtml?url=http://strandfest-dorfmark.de/DT/images/wandern/Hirschgeweihweg_active.gpx

Die Aktion: "Rettet den Hirschgeweihweg" ist abgeschlossen.

Die Teilabschnitte des „Hirschgeweihweges“ – die reparierten Bohlenstege – sind seit 21.05.2021 offiziell eröffnet.
Hier lesen sie alles dazu: - - - Hier klicken - - -


Traditions-Wanderwege


Anbei zwei Karten, die vor langer Zeit erstellt wurden, aber noch heute gut beschildert sind.

Runde um Dorfmark:

Runde um Bad Fallingbostel:

 


 

Vorschläge von Komoot:


Hier findet Ihr einige Vorschläge die wir auf Komoot gefunden haben.
Vielleicht für den einen oder anderen eine neue Route, die er ja mal testen kann.

Wichtig, wäre dafür die Nutzung der APP Komoot, welche in jedem Store erhältlich ist:

 

 

 

 

 

 



Weiter Wanderwege finden Sie bei den Freunden der Erlebniswelt Lüneburger Heide

oder in diesem Flyer



(Achtung Große Datei)